* * * Fontana di Trevi – Graz * * *

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zu meinem Vergnügen liebe ich es Speisekarten zu studieren und neue,  (“Gute”), Lokale ausfindig zu machen. Über die schlechten zu schreiben wäre reinste Zeitverschwendung. Zumal dann nochmals die negative Energie zu Tage treten würde.
In diesem Fall waren angenehme Nachrichten und Gaumen Erlebnisse in der Überzahl.
Bei einem meiner “Graz” Besuche, wollte ich unbedingt einen oder mehrere Italiener ausfindig machen.
Und was eignet sich besser dazu als diverse Taxi Driver, ausführlich zu interviewen. Fündig und aufs angenehmste überrascht wurden wir von dem Scene Italiener- “Fontana die Trevi” in Graz. Im noblen und zugleich Studentischen Geidorf Viertel gelegen, ein Kurz Trip. Die Einrichtung Rustikal, normal. Das Publikum gemischt, angenehm, Studenten, Hausfrauen, Pärchen, kein “Schicki- Micki, einfach “Total -Normal”. Sympathisch war uns gleich das Bier vom Fass. “Gösser” (eine unserer Lieblings Sorten wurden kredenzt. Als Entree bestellten wir eine Pizza mit Zwiebel Artischocken und Kapern. Vorzüglich, dünn knusprig, einfach so wie es sein soll. Danach folgten Saltimbocca, eine Gemüse Lassagne, und zwei Desserts. Einmal warme Topfen Nockerl auf einem Fruchtspiegel, und Nougat-Parfait. Also der langen Vor- Rede kurzer Sinn. Wir kommen wieder. Service und Speisen von sehr guter Qualität.”Fontana di Trevi” In der Schuhmanng. Nr. 4 im Bezirk Geidorf in Graz

Your * * *

About these ads

~ von mataicooking - März 15, 2011.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: